Online Spendenaktionen mit Altruja

Online Workshops für Jugendliche und junge Erwachsene

Mit neuen Formaten wollen wir in der aktuellen "Begegnungskrise" etwas Abhilfe schaffen und haben einen Workshop für 22q11 betroffene Jugendliche und junge Erwachsene erarbeitet.

Online Workshop: Gemeinsam - Mittendrin! Sei dabei - live!

Du bist zwischen 12 und 16 oder 17 und 21 Jahre alt und Dich nervt die derzeitige Situation rund um Corona?

Manchmal fällt Dir die Decke auf den Kopf oder Du willst endlich mal wieder mit anderen Leuten vom Verein quatschen?

Warum eigentlich nicht über Video Chat? Egal, ob  Du einfach wieder in Kontakt mit anderen treten willst oder Du Sorgen hast - Jetzt, wo keine „normalen“ Treffen im KiDS 22q11 Rahmen möglich sind, kommen wir dennoch mit Mehreren online zusammen und tauschen uns aus. Sei dabei!

Wann - Wo - Wie - Wer?

Wir haben zwei Termine im April und Mai geplant zu denen Du Dich jederzeit anmelden kannst.
Beide Workshops finden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen jeweils von 18.00 bis 20.00 Uhr statt.

Wir nutzen Adobe Connect - ein Online-Video-Konferenz Programm das Du auf Deinen Computer oder Tablet oder Handy benutzen kannst und das sehr sicher ist.

Die Betreuer Emine, Jan, Partice und Anna (die Du vielleicht schon kennst) sind für Dich da und geben Dir und den Anderen unter anderem hilfreiche Tipps, was Du gegen den "Corona-Blues" so tun kannst.

Lust bekommen? Dann melde Dich an!