Online Spendenaktionen mit Altruja

Online Workshop: Mütterseminar

Zusammen mit unserer Referentin der Abenteuer Mütter Seminare, Susanne Wöhrl haben wir in den letzten Wochen ein Konzept erarbeitet um das Mütterseminar als Online Workshop anbieten zu können.

Dem Leben vertrauen!

Vertrauen ist die Basis für menschliches Miteinander. Was bedeutet Vertrauen für mich als Mutter? Mein Leben so zu führen, dass Selbstvertrauen wachsen kann.
Gerade in Lebenssituationen, in denen wir selbst nichts steuern können, brauchen wir diese tiefe vertrauensvolle Anbindung. Die Erkenntnis, auch über uns hinaus mit etwas Größerem verbunden zu sein, wird zum Geschenk an mich selbst und lädt mich ein aus Angst und Misstrauen auszusteigen.

Das Programm ist in einen Basis- und Aufbauworkshop unterteilt und findet an insgesamt vier Terminen statt.

Alle detaillierten Informationen zum Inhalt und Ablauf der Workshops finden Sie auf unserem neuen Event - Portal.