Online Spendenaktionen mit Altruja

Fotos


Hier möchten wir eine Bildergalerie aufbauen

Im Laufe der Zeit wollen wir auf dieser Seite eine Sammlung von Fotos unserer Kinder zusammenstellen, um zu zeigen, mit wieviel Lebensfreude und Energie unsere Kinder ihren Alltag meistern. 

Erste Fotos von Kindern wurden jetzt veröffentlicht. Aber wir benötigen noch weitere Fotos. 
Haben sie Bilder von ihrer Familie, von ihrem/ihren Kindern, die sie uns für eine Veröffentlichung zur Verfügung stellen wollen - dann her damit.

Unsere Fotografin - Isa Maren Kaiser, selbst Mutter eines 22q11 Kindes - wird die Bilder aufbereiten und zusammenstellen, damit diese Galerie hoffentlich bald mit vielen weiteren fröhlichen Fotos gefüllt ist.

Bilder mit kurzer Beschreibung bitte senden an: isamaren@aol.com


Damian

Laura
Als Mutter eines behinderten Kindes werde ich oft gefragt, wie ich mit meiner Situation fertig werde. Ich versuche dann meine Empfindungen und Gefühle mit folgenden Worten zu beschreiben: Wenn du ein Baby erwartest....mehr